var faq_template = `
Sie erhalten unsere Feuerwehr-Laufkarten in Hoch- oder Querformat. Je nach Kundenwunsch bzw. örtlichen Anforderungen kann die Größe zwischen DIN A4 - A3 variieren. Um die Qualität und Langlebigkeit des Produkts zu gewährleisten, wird jede Karte in formstabilem, transparentem Laminat eingeschweißt und mit einem unverlierbaren Nummernreiter versehen. Zusätzlich erhalten Sie Ihre Feuerwehr-Laufkarten digitalisiert als PDF für Ihre Unterlagen.
Nein. Die Bestellung auf FEUERWEHR-LAUFKARTE.EU reicht aus, damit wir Ihr Projekt bearbeiten können.
1. Erweiterung / Aktualisierung

Möchten Sie eine Erweiterung oder eine Aktualisierung eines bestehendes Projekt bei FEUERWEHR-LAUFKARTE.EU in Auftrag geben, erhalten Sie den Entwurf (PDF-Format) in 2 Wochen.

2. Neuerstellung

Bis zur fertigen Feuerwehr-Laufkarte ist mit einer Bearbeitungsdauer von 4-5 Wochen zu rechnen. Diese setzt sich zusammen aus der Erstellung eines Gestaltungsvorschlags (2-3 Wochen), der zur Freigabe bei der zuständigen Brandschutzbehörde eingereicht wird, und, nach erfolgter Freigabe, mit der Entwurfserstellung (2 Wochen) begonnen wird. Diesen erhalten Sie im PDF-Format zur Prüfung.

Grundlage unserer Arbeit sind die uns zum Zeitpunkt des Auftragseingangs vorliegenden digitalen Pläne (DWG-Daten, reduziert auf den reinen Architektur Grundriss sowie evtl. brandschutztechnischer Informationen), Planunterlagen und schriftlichen Angaben.
Änderungen oder eine Stornierung des Auftrags sind jederzeit möglich. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir bereits geleistete Stunden/Leistungen berechnen müssen.
Eine Woche nach Erhalt des Entwurfs der Feuerwehr-Laufkarten erlauben wir uns, diese zu berechnen.
Ihre persönlichen Angaben können jederzeit unter Einstellungen angepasst werden.
Um Ihr Passwort zurückzusetzen, wählen Sie im Login-Bereich Passwort vergessen. Im Folgeschritt senden wir ein neues Passwort an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse, welches Sie dann unter Einstellungen anpassen können.
Bei einem Korrekturlauf handelt es sich um Änderungen/Anpassungen, die in den Feuerwehr-Laufkarten des Entwurfes/Vorabzuges (nicht je Meldergruppe) eingetragen werden. Die Erstkorrektur der Feuerwehr-Laufkarten (Entwurf) ist im Leistungsumfang für Sie inbegriffen. Ab dem 2. Korrekturlauf erlauben wir uns, den Aufwand auf Stundennachweis zu berechnen.
Notwendige Korrekturen sollten in die jeweilige Feuerwehr-Laufkarte eingetragen/-gezeichnet werden. Um Missverständnisse oder Unklarheiten vermeiden zu können, sollten diese mit unserem Editor oder einem beliebigen PDF-Annotator bearbeitet werden. Handschriftliche Anmerkungen können zu Mehraufwendungen führen. Diese werden auf Stundenbasis abgerechnet.
Beim Vorabzug handelt es sich um eine finale digitale Version. Sofern keine Änderungen mehr vorgenommen werden sollen, können diese nach Ihrer Freigabe gedruckt, laminiert und versandt werden.
Möchten Sie Ihre Frage an uns stellen?
`;